.

Gastgeber aus Leidenschaft

Roland Hirtenfelder

Roland Hirtenfelder, dessen Wurzeln ursprünglich in der Steiermark liegen, war in den letzten 4½ Jahren als Hoteldirektor im 4-Sterne Seminar- & Eventhotel Krainerhütte in Baden beschäftigt. Seine berufliche Laufbahn startete der erfahrene Hotelier und Gastronom in der Murecker Schiffsmühle, bevor er mehrere Jahre auf Management-Ebene sowie als Geschäftsführer, u.a. für die JUFA-Hotels, tätig war.

Ab April werden nun auch die Werzers Betriebe von seiner langjährigen Erfahrung und seinem Know-How profitieren.

Stellvertretende Hoteldirektorin

Anna Warmuth

Mit einem strahlenden Lächeln flitzt sie gekonnt durchs Hotel, hat immer alles genau im Blick – und vor allem perfekt im Griff: Unsere stellvertretende Hoteldirektorin Anna Warmuth unterstützt die Hotelleitung in jeglichen Belangen und bringt vor allem im Bereich Gastronomie und Veranstaltungsmanagement sehr viel Erfahrung mit. Schon als Kind galt sie als absoluter Gastronomie- und Organisations-Profi und unterstützte ihre Eltern im landwirtschaftlichen Betrieb. Später fungierte Anna als Landjugendreferentin sowie als Assistenz der Geschäftsführung bei der Manufaktur Strohmaier, bis sie schließlich 2016 den Weg ins Werzers fand, wo sie als Bankett Managerin für die gesamte Koordination von Veranstaltungen, Seminaren und Hochzeiten im Hotel verantwortlich war.

Koordination und Organisation sind auch jetzt noch Annas Steckenpferde: Als wahre Meisterin in der Koordination operativer Abläufe, schafft Sie es immer wieder, maßgeblich an der ausgezeichneten Zufriedenheit unserer Gäste sowie Mitarbeiter beteiligt zu sein. Vom Ferienprogramm zu den kleinen Aufmerksamkeiten im Haus – mit viel Feingefühl findet Anna stets das Beste für alle.