Saisonopening 2019

Glanzvoller Saisonauftakt beim 15. Wörthersee Saisonopening

Das Werzer´s Saisonopening eröffnet mit einem fulminanten Fest die neue Saison am Wörthersee.

Traditionell feierten zahlreichen Stars, Prominente und hunderte weitere begeisterte Gäste bis in die Morgenstunden. Im Rahmen dieser Saisoneröffnung im Werzer’s Hotel Resort in Pörtschach am Wörthersee wurde auch der „Golden Werzer´s Award“ verliehen. Dieser zeichnet Persönlichkeiten aus, die der Region und dem Wörthersee große Dienste erwiesen haben. Der 10. „Golden Werzer’s Award“ ging an die Mütter des SOS-Kinderdorfs in Moosburg. Die Laudatio hat der Stephans-Dompfarrer Toni Faber gehalten. Die Moderation der Werzer's Saisoneröffnung 2019 übernahm die beliebte TV- & Eventmoderatorin, Silvia Schneider.

Eigentümervertreter der Werzer´s-Gruppe, KR Hans-Werner Frömmel, ist federführend in der Organisation des Events. Seit 15 Jahren wird die Saisoneröffnung im Werzer´s Hotel Resort mit knapp 500 Gäste und kulinarischen und musikalischen Highlights zelebriert. Beim Saisonopening 2019 sorgten Franco's Freunde, Christian K. Schaeffer mit seiner Band sowie Jonny Hill als Überraschungsgast für musikalische Unterhaltung.

 

Zur Bildergalerie

Bildergalerie Saisonopening 2019