Immer wieder Sonntag ...

Werzers
Sonntags-Brunch

Sonntags-Brunch mit Urlaubsflair

Wer einmaligen Brunch-Genuss direkt am Wörthersee sucht, ist im neu-renovierten Panorama-Seerestaurant des Werzers in Pörtschach genau richtig. Egal ob „Spätstücker“ oder lieber „Brinner“: Hier ist für jeden etwas da.

Gegen den ersten Hunger erwartet einen ein eingestelltes Jausenbrett – ideal um den Magen für all die darauffolgenden Köstlichkeiten zu weiten.
Waffel- & Pancake-Station, Live-Cooking, ein üppiges Buffet mit Frühstückklassikern, servierte warme Speisen … man könnte die Liste noch ewig weiterführen.
Aber lesen ist ja nur halb so schön, selbst genießen ist in diesem Fall viel, viel schöner.

Also schnell anrufen und einen Tisch für den ultimativen Sonntags-Brunch mit Urlaubs-Flair reservieren.

Preis: € 39 inkl. Welcome-Drink
Wo: Werzers Hotel Resort Pörtschach
Wann: Sonntag, 11 bis 14 Uhr

Tisch reservieren
Enjoy!