JuniorSkills Kärnten 2024

10.01.2024 - 11.01.2024

Im Werzers legen wir seit jeher großen Wert darauf , die junge Generation für die Hotellerie zu begeistern. Denn Lehrlinge auszubilden heißt, Mitarbeiter:innen zu gewinnen, die von Anfang an im Betrieb integriert sind, zu Fachkräften heranwachsen und im besten Fall über die Lehrzeit hinaus dem Unternehmen erhalten bleiben. Dabei bringen Sie vor allem frischen Wind ins Unternehmen und bereichern dieses in vielerlei Hinsicht.

Talenteschmiede Werzers

Bereits zum 30. Mal fanden heuer die „juniorSkills Kärnten“ für die Bereiche Küche und Service statt und auch wir waren mit zwei unserer Talente vertreten & können nur sagen: Was für eine grandiose Leistung! Next stop: juniorSkillsAustria

Im Bereich Service ging der 1. Platz an Carina, die bereits im 3. Lehrjahr als „Hotel&Gastgewerbe Assistentin“ ausgebildet wird und die Medaille verdient für ihre Leistungen an der Rezeption erhielt.  Außerdem konnten sich unsere Auszubildenden Cheyenne, Sandro, Elias und Noah aus unserem Service Team noch 3 x Silber und 1 x Bronze sichern!

Auch für den Bundesbewerb der „juniorSkillsAustria wurden Carina und Sandro nominiert und wir halten die Daumen!